Zu meiner Person

Geboren am 17.05.1956 in Weißenfels

Ausbildung zum Elektronikfachmann in “alter Schule”

Langjährige Berufserfahrung mit vielseitigen, fachübergreifenden Weiterbildungen zum Ausbau der “Elektronikleidenschaft”.

Nach der Wiedervereinigung Aufbau eines Unternehmens der Sicherheitstechnik und Erweiterungen der Fachkompetenzen im Bereich Sicherheitstechnik und elektronische Zutrittskontrollen.

Seit 1994 verantwortlich für die deutsche Markteinführung der Produktserie " KeyBox " der CREONE AB in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen ASSA-RUKO Sicherheitssysteme GmbH und somit erste schwedische Verbindung.

Seit 2006 selbstständiger Vertrieb in Deutschland für die Creone Produkte.

Seit September 2020 die Creone Produkte an die Firma abgegeben. Wirke aber noch für eine gewisse Übergangszeit für die Firma Resatur als Berater und gebe mein Wissen über die Creone Produkte an die Firma Resatur weiter.

Ab September 2020 vertreibe ich meine eigene entwickelte Produktserie in Deutschland.

Michael Rotzmann

Michael Rotzmann