Industrievertretung Michael Rotzmann

Intelligentes Schlüsselmanagement

Schnellanfrage

Die neueste Generation für ihr Schlüsselmanagement

Eine kompatibele Produktpalette ermöglicht das Konfigurieren nach Ihren Anforderungen und garantiert individuelle Erweiterungen, Umfunktionierungen und darf somit mit Ihrem Unternehmen “leben” und wachsen.

netkeybox-rotzmann-home-1
netkeybox-rotzmann-home-2

Vertrauen Sie mir


Durch jahrelange Erfahrung 
sind diese Produkte nach Wünschen von meinen Kunden entwickelt worden. Sonderwünsche auch machbar nach Absprache. Unterschiedliche Kunden wie Hotels, Apartements, Wohungsgesellschaften, Pflegeheime , Industrie, u.s.w. haben unterschiedliche Bedürfnisse, die in dieser großen Produktpalette eingeflossen sind. Diese Produkte können an LAN angeschlossen werden, in ein internes Netz eingebunden werden, direkt mit den PC oder Laptob verbunden werden oder direkt an der Tastatur bei den B Modellen programmiert werden.

Erwarten Sie mehr


Ich habe die Creone Keyboxen 1994 auf den deutschen Markt eingeführt und über viele Jahre die Marke Creone mit den Keyboxen als Markenprodukt in Deutschland populär gemacht. Ich bin für Creone immer noch als Berater und den Service tätig. Ich habe 2017 ein neues Produkt entwickelt, welches ich erfolgreich auf den deutschen Markt eingeführt habe und auf den folgenden Seiten zu sehen sind.

Mobil  0178 5180389

Anschrift

Am Flugplatz 7
06636 Laucha OT Dorndorf

Phone

Tel. 034462 189662
Fax 034462 189647
0178 5180389